Über Mich

Aufgewachsen auf dem Land im Norden, Teenager in Milano, weitere Stationen, Seattle und zurück in den Norden, seit vielen Jahren in der Schweiz; next Stop Tessin.
Studium der Soziologie und Psychologie, Ausbildung in systemischer Therapie;

Leidenschaftlicher Vater, Mann, Tango-Tänzer, Koch, Tango-DJ, Sänger; ich liebe Sprachen und Musik; mag Bach und Deichkind; Jazz und Funk; Einsamkeit und Trubel; Italien und das Liebliche; den Norden und das Rauhe. Ich bin provozierend und diplomatisch, laut und dominant, leise und zurückhaltend; ich kann oberflächlich und small-Talk, und tierschürfend und intensiv;

Immer steht für mich der Mensch im Vordergrund. Ich stehe mit Leidenschaft für Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und ein bewusstes und eigenständiges Leben ein und möchte anderen dazu verhelfen.

Ich freue mich auf Sie.

Was ich tue hat einen Einfluss, immer. Und meistens kann ich weiter helfen.

Sebastian Hug © 2024